• Jobs Job bei Kreissparkasse Heidenheim

Berater/in Baufinanzierung

Kreissparkasse Heidenheim

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Berater/in Baufinanzierung Kreissparkasse Heidenheim Heidenheim an der Brenz In dieser Funktion übernehmen Sie die Finanzierungsberatung von Bau- und Kaufinteressenten bei Erwerb, Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen.

Berater/in Baufinanzierung Mit Einer Bilanzsumme Von Ca 19 Mrd Euro Und Rund 370 Engagierten Mitarbei­terinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Ein Leistungsstarkes Kredit­institut Und Markt­führer Im Landkreis Die Hohe Nachfrage Unserer Kunden Nach Privaten Wohnungsbaufinanzie­rungen Erfordert Die Verstärkung Unseres Teams Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Berater/in Baufinanzierung Für Unser Immobiliencenter In In Dieser Funktion übernehmen Sie Die Finanzierungsberatung Von Bau- Und Kaufinteressenten Bei Erwerb Renovierungs- Und Modernisierungsmaß­nah­men Sie Nutzen Cross-selling-angebote Unserer Verbund­partner Um Unsere Kunden Und Neukunden Von Unseren Leistungen Zu überzeugen Sie Haben Einen Abschluss Als Bankfachwirt/in Bzw Eine Vergleichbare Aus­bildung Verfügen über Verkäuferisches Geschick Und Abschluss­orientierung Engagement Entscheidungs­freude Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Setzen Wir Voraus Sie Verfügen Bereits über Erfahrungen In Der Bearbeitung Von Wohnbau­finanzier­ungen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Abt Personal Postfach 1540 89505 Oder Sehr Gerne Auch Per Mail An Bewerbung@ksk-de Unser Personalleiter Herr Armin Kaprano (tel: 07321 344-1500) Steht Ihnen Gerne Auch Vorab Für Fragen Zur Verfügung BeraterKundenberaterBetreuerKundenbetreuerFachberater Berater/in Baufinanzierung In Dieser Funktion übernehmen Sie Die Finanzierungsberatung Von Bau- Und Kaufinteressenten Bei Erwerb Renovierungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Heidenheim An Der Brenz BeraterKundenberaterBetreuerKundenbetreuerFachberater

Berater/in Baufinanzierung

Kreditanalyst/in
   Kreissparkasse Heidenheim (Heidenheim an der Brenz)

Stvertretender Abteilungsleiter Kreditanalyse / Leiter Kreditsekretariat (m/w)
   Kreissparkasse Heidenheim (Heidenheim an der Brenz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pohlheim)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) für die medizinische Prüfung von Anfragen von Versicherten
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)